Krüger, Knut
Nur mal schnell das Mammut retten
Hörbuch (CD, MC)

Eigentlich wünscht sich Henry nichts so sehr wie einen eigenen Hund. Als er im Wald unter einem Blätterhaufen ein echtes Mini-Mammut findet beschließen er und seine Freunde, es zu behalten. Aber das ist komplizierter als gedacht.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Krüger, Knut

Standort: Hörbuch

Interessenkreis: CD Hörbuch

Krüge

Krüger, Knut:
Nur mal schnell das Mammut retten / Knut Krüger. Gelesen von Andreas Fröhlich. - Gekürzte Lesung. - Hamburg : Silberfisch, 2017. - 2 CD's; ca. 140 Min.
ISBN 978-3-86742-319-9 CD : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2018/0183
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Hörbuch (CD, MC)