Huber, Ingrid
So bin ich und so bist du! zwei Bilderbücher vom Besonderssein und Zusammenhalten, von gegenseitiger Rücksichtnahme und Respekt für den anderen ; ein Bilderbuch-Zweierband
Bilderbuch

Zwei Giraffenkinder veranstalten einen Wachstumswettbewerb und zwei Hundefreunde werden unfreiwillig getrennt.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Huber, Ingrid

Huber, Ingrid:
So bin ich und so bist du! : zwei Bilderbücher vom Besonderssein und Zusammenhalten, von gegenseitiger Rücksichtnahme und Respekt für den anderen ; ein Bilderbuch-Zweierband / [von Ingrid Huber ... mit Bildern von Sabine Wiemers]. - 2. Auflage. - Wuppertal : Albarello, 2016. - [28] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 29 cm. - Enth.: Ich bin aber größer als du!. Die Freunde vom Hafen
ISBN 978-3-86559-086-2 fest geb. : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2019/0671
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch