Zumsande, Helena
Solange ihr mein Lied hört mein Leben mit Krebs
Buch

Ohne diese Krankheit hätte ich mir meinen größten Wunsch, Sängerin zu werden, nie erfüllt. Und gleichzeitig kann mir die Krankheit alles wieder nehmen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Zumsande, Helena

Interessenkreis: Krebs

Bi 2 Zumsa

Zumsande, Helena:
Solange ihr mein Lied hört : mein Leben mit Krebs / Helena Zumsande mit Nina Poelchau. - 2. Aufl. - Berlin : Ullstein extra, 2015. - 136, [8] S. : Ill. (überw. farb.) ; 21 cm
ISBN 978-3-86493-043-0 kt. : 14,99

Zugangsnummer: 2016/0473
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch