Zumsande, Helena
Solange ihr mein Lied hört mein Leben mit Krebs
Buch

Ohne diese Krankheit hätte ich mir meinen größten Wunsch, Sängerin zu werden, nie erfüllt. Und gleichzeitig kann mir die Krankheit alles wieder nehmen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.12.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Krebs

Bi 2 Zumsa

Zumsande, Helena:
Solange ihr mein Lied hört : mein Leben mit Krebs / Helena Zumsande mit Nina Poelchau. - 2. Aufl. - Berlin : Ullstein extra, 2015. - 136, [8] S. : Ill. (überw. farb.) ; 21 cm
ISBN 978-3-86493-043-0 kt. : 14,99

2016/0473 - Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch