Lucas, Geralyn
Und trotzdem mal ich mir ein Lächeln ins Gesicht mein Leben mit Brustkrebs
Buch

Geralyn Lucas ist erst 27, als sie Knoten in ihrer Brust ertastet.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lucas, Geralyn

Schlagwörter: Brustkrebs

Bi 2 Lucas

Lucas, Geralyn:
Und trotzdem mal ich mir ein Lächeln ins Gesicht : mein Leben mit Brustkrebs / Geralyn Lucas. - Bergisch Gladbach : Ehrenwirth, 2005. - 222 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: Why I wore lipstick to my mastectomy . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-431-03640-4 fest geb. : EUR 18.00

Zugangsnummer: 2009/0778
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch