Sieveking, David
Vergiss mein nicht wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und ich meine Eltern neu entdeckte
Buch

Eine Homage an die Lebens- und Liebesgeschichte seiner Eltern erzählt von Filmemacher David Sieveking - das Buch zum preisgekrönten Dokumentarfilm.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sieveking, David

Bi 2 Sieve

Sieveking, David:
Vergiss mein nicht : wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und ich meine Eltern neu entdeckte / David Sieveking. - Freiburg [u.a.] : Herder, 2012. - 239 S. : Ill. ; 21 cm
ISBN 978-3-451-32574-8 fest geb. : 17,99

Zugangsnummer: 2013/0611
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch