Matheny, Bill
Batman, Robin und Batgirl
Comic

BATMAN UND DIE JUNGEN HELDEN Jeder kennt Batman, den Beschützer von Gotham City. Aber Batman erlebt viele seiner Abenteuer nicht allein. Meistens ist sein jugendlicher Helfer Robin an seiner Seite, wenn er auf Verbrecherjagd geht. Doch auch Batgirl sorgt in den Nächten für die Sicherheit der Bürger! Mit ihr zusammen muss sich Batman der Superschurkin Poison Ivy stellen, die ihre Pflanzenkräfte dazu nutzt, aus dem Gefängnis zu entkommen. Außerdem erlebt Batgirl an der Seite von Robin nachts im Museum ein aufregendes Abenteuer, bei dem sie auf den Bösewicht Pinguin treffen. Und Robin bekommt während des Schulunterrichts mit, wie sich Ganoven auf einen Raubüberfall vorbereiten . (Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für 3 weitere Leser vorgemerkt.

Weiterführende Informationen


Personen: Matheny, Bill

Interessenkreis: Comic

Mathe

Matheny, Bill:
Batman, Robin und Batgirl / Bill Matheny, J. Torres, Matthew K. Manning (Story) ; Christopher Jones (Zeichnungen). - Stuttgart : Panini Comics, 2022. - 84 ungezählte Seiten
ISBN 978-3-7416-2970-9 Festeinband : EUR 12.00

Zugangsnummer: 2023/0304
Kinderbücher 8-12 - Comic