Der schaurige Schusch


Er ist noch gar nicht eingezogen - und trotzdem sind sich alle Tiere einig: So einer wie der Schusch gehört nicht hierher! Riesig groß, muffig und zottelig soll der sein. Und außerdem küsst er wie ein Wilder! Zu seiner Einweihungsparty traut sich nur der Party-Hase - aber wieso taucht er stundenlang nicht wieder auf? Was hat der schaurige Schusch bloß mit ihm angestellt? Ein witziges Bilderbuch über Fremdsein und Mut. (Verlagsinfo)

Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 7. November 2018 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Toleranz

¬Der¬ schaurige Schusch / Charlotte Habersack. - 1. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2016. - O.Pag. : überw. Ill.
ISBN 978-3-473-44670-4 fest geb. : 12,99

2016/0274 - Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Schau - Bilderbuch