Charbonneau, Joelle
Die Auslese - Nur die Besten überleben Roman
Buch

Sie wurden auserwählt, um zu führen - oder zu sterben. Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die Besten politische Macht ausüben dürfen. Von nun an sollten die Psychologen darüber urteilen, in wessen Händen die Zukunft des Landes liegen sollte. So entstand die Auslese. Cia ist sechzehn und damit eine der Jüngsten, die zu den Prüfungen antreten, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt bis die erste Kandidatin stirbt! Jetzt breitet sich Angst aus, und Cia erkennt: Nur die Besten überleben. Dich erwarten Gefahr, Liebe - und nackte Angst! (Verlagsinfo)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Charbonneau, Joelle

Interessenkreis: All Age

Ju3 Cha

Charbonneau, Joelle:
¬Die Auslese - Nur die Besten überleben : Roman / Joelle Charbonneau. - 1. Aufl. - München : Penhaligon, 2013. - 414 S. - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-7645-3117-1 fest geb. : 16,99

Zugangsnummer: 2014/0267 - Barcode: 003200196962
Erzählungen (ab 13 Jahre) - Buch