Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mach ich aber nicht, sagt der kleine Fuchs
Bilderbuch

Bei Familie Fuchs liegen die Nerven blank. Der Junior ssteckt mitten in derrotzphase und lässt sich nur selen und mit viel Geduld und kleinen Tricks bändigen. Aber um mit seinen Freunden im Baumhaus übernachen zu dürfen, verspricht der kleine Fuchs, nicht mehr so trotzig zu sein.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mai, Manfred Georg, Christine

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Gefühle

Mach ich aber nicht, sagt der kleine Fuchs / Christine Georg; Manfred Mai. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2006. - 0.Pag.
ISBN 978-3-473-32337-1 fest geb. : 11,95 Euro

Zugangsnummer: 2006/0307 - Barcode: 003200139082
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch