Desmond, Jenni
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Elefant
Buch

Der Elefant ist das größte Landsäugetier auf unserem Planeten. Mit seinem starken Rüssel kann er kleine Bäume ausreißen. Seine Ohren werden nicht selten groß wie ein Gefrierschrank und er ist so schwer wie vier Autos. Trotzdem sehen seine Bewegungen anmutig und leichtfüßig aus. Denn in Wirklichkeit geht er auf Zehenspitzen.

Mit klaren Worten und faszinierenden Bildern entführt Jenni Desmond uns in die Welt der sanftmütigen Riesen und macht deutlich, wie sehr sie auf unseren Schutz angewiesen sind. (Verlagsinfo)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Desmond, Jenni

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Jn Des

Desmond, Jenni:
Der Elefant / Jenni Desmond; aus dem Englischen von Sophie Birkenstädt. - Hamburg : Aladin, 2019 : Illustrationen
ISBN 978-3-8489-0166-1 Festeinband : EUR 16,95

Zugangsnummer: 2020/0039 - Barcode: 003200235777
Naturwissenschaften, Mathematik, Medizin - Buch