Leblanc, Catherine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Zu groß oder zu klein?
Bilderbuch

Der kleine Bär ist verwirrt, in manchen Situationen sagen seine Eltern "Dafür bist doch viel zu groß", ein anderes Mal heißt es "Dafür bist du noch viel zu klein?. Das ist für den kleinen Bären schwer zu verstehen. Doch dann merkt er, dass es Dinge gibt für die man weder zu groß noch zu klein ist und gemeinsam mit seinen Eltern machen diese am meisten Spaß.
Eine schöne Geschichte mit wunderbaren farbigen Illustrationen, die die verschiedenen Emotionen des kleinen Bären hervorragend zeigen. (Verlagsinfo)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Tharlet, Eve Leblanc, Catherine

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erziehungsfragen

Jm1 Leb

Leblanc, Catherine:
Zu groß oder zu klein? / Catherine Leblanc. Mit Bildern von Eve Tharlet. - Bargteheide : Minedition, 2017
ISBN 978-3-86566-311-5 Festeinband : EUR 13,95

Zugangsnummer: 2017/0488 - Barcode: 003200221206
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch