Der Prinz von Pumpelonien
Film (DVD)

Prinz Pumpel sind königliche Marottten fremd und vom Regieren hält er nichts. Lieber mistet er den Stall aus. Auch die Prinzessin Pimpinella will er nicht heiraten, viel liber wäre ihm die Gärtnerin Mariechen. Doch seine Mutter ist davon übrezeugt, dass die Ehe mit der Prinzessin au dem nachbarkönigreich Pipinien endlich etwas Geld in das verarmte Königreich Pumpelonien bringen wird. Während jedcoh darüber diskutiert wird, erwacht der pumpelonische Drache Fidibus aus seinem langen Schlaf und entführt die Prinzessin...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: DVD

Interessenkreis: Film: deutsche Produktion

Der Prinz von Pumpelonien : hrMedia, 2006. - 1 DVD
EAN 4035714280888

Zugangsnummer: 2019/0133 - Barcode: 2-3111090-5-00145395-9
Bilderbücher, Sachbilderbücher - Signatur: Jv 1 Prinz - Film (DVD)