Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler
Buch

Kokosnuss staunt nicht schlecht, als er beim Überfliegen der Sieben Sümpfe ein Hausschwein entdeckt. Gemeinsam mit Matilda und Oskar bricht der kleine Drache zu einer Sumpf-Expedition auf. Als die Dämmerung hereinbricht, wird es unheimlich. In Nebelschwaden verbergen sich unheimliche Gestalten.Plötzlich versinken die Freunde in einem Sumpfloch! Im letzten Moment werden sie von einem kleinen Zauberer gerettet. Aber was macht ein Zauberschüler auf der Dracheninsel? Und was sucht er in den Sieben Sümpfen? - Kokosnuss, Matilda und Oskar erleben ein ebenso spannendes wie lustiges Abenteuer!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Abenteuer Kinderbuch

Interessenkreis: Abenteuer

Siegner, Ingo:
Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler / Ingo Siegner. - 1. Auflage. - München : C. Bertelsmann, 2018. - 68 Seiten : Illustrationen. - (Der kleine Drache Kokosnuss)
ISBN 978-3-570-17569-9 Festeinband : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2018/0320 - Barcode: 2-1230070-7-00016793-2
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 6 bis 9 Jahren - Signatur: Siegn - Buch