Butler, Christina
Der kleine Igel und das große Geschenk
Bilderbuch

Als ein Sturm das Nest des kleinen Igels zerstört, macht er sich auf den Weg zu seinem Freund, dem Dachs. Unterwegs trifft er viele frierende Tiere. Voller Mitgefühl verschenkt er nach und nach seine warmen Sachen. Wird der kleine Igel es noch schaffen, sich in Sicherheit zu bringen?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Butler, Christina

Schlagwörter: Herbst Igel

Interessenkreis: Bilderbuch

Butler, Christina:
Der kleine Igel und das große Geschenk / Christina Butler. - 9. Auflage. - Giessen : Brunnen, 2018. - 32 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7655-6835-0 Festeinband : EUR 13,95

Zugangsnummer: 2018/0424 - Barcode: 2-1230070-7-00016976-9
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch