Leon, Donna
Ein Sohn ist uns gegeben Commissario Brunettis achtundzwanzigster Fall
Buch

Gonzalo Rodríguez de Tejeda - ursprünglich aus Spanien stammend - hat im Kunsthandel ein Vermögen gemacht. Nun verbringt er seinen Lebensabend in Venedig. Was kommt dann? Soll die rigide Familie, die mit seinem freizügigen Lebenswandel noch nie einverstanden war, seine Schätze erben? Oder wer ist der Auserwählte? Brunettis Schwiegervater fürchtet, seinem Freund Gonzalo könne Übles zustoßen. Der Commissario soll helfen - und verläuft sich beinahe in den Abgründen des menschlichen Herzens.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Commissario Brunetti 28

Personen: Leon, Donna

Schlagwörter: Krimi Venedig

Interessenkreis: Krimi

Leon, Donna:
Ein Sohn ist uns gegeben : Commissario Brunettis achtundzwanzigster Fall / Donna Leon. - Zürich : Diogenes-Verl., 2019. - 306 Seiten. - (Commissario Brunetti; 28). - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-257-07060-6 Festeinband : EUR 24,00

Zugangsnummer: 2019/0296 - Barcode: 2-1230070-7-00017539-5
Schöne Literatur - Signatur: Leon - Buch