Harry Potter und der Stein der Weisen. - 1
Film (DVD)

An seinem 11. Geburtstag erfährt Harry Potter, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren, und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird und er muss sich einem schwarzen Magier stellen, der ihn vernichten will. Doch vorher ist eine spannende Schachpartie mit lebenden Figuren zu überstehen.Treffen wir uns auf Gleis 9 3/4 zum Start eines außergewöhnlichen Abenteuers!

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: DVD Fantasy

Interessenkreis: DVD

Harry Potter und der Stein der Weisen. - Hamburg : Warner Bros., 2001. - 1 DVD(Vidoe ca.147 Min.)
: EUR 17,99

Zugangsnummer: 2019/0264 - Barcode: 2-1230070-7-00017250-9
Jugendbücher ab 13 Jahren sowie Bisher SL mit * - Signatur: Harry - Film (DVD)