Hoover, Colleen
All das Ungesagte zwischen uns Roman
Buch

Nach dem tragischen Tod ihres Mannes und ihrer Schwester kämpft sich Morgan mühsam zurück in den Alltag, muss aber entsetzt feststellen, das ihr Leben auf einer Lüge aufgebaut war. Wenigstens für ihre Tochter Clara möchte sie stark sein, doch Clara entfernt sich immer mehr von ihrer Mutter.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Hoover, Colleen Ganslandt, Katarina

Schlagwörter: Trauer Familie Tod

Hoover, Colleen:
All das Ungesagte zwischen uns : Roman / Colleen Hoover. - Deutsche Erstausgabe. - München : dtv bold, 2020. - 444 Seiten. - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-423-23022-3 kartoniert : EUR 14,90

Zugangsnummer: 2021/0009 - Barcode: 2-1230070-7-00019344-3
Schöne Literatur - Signatur: Hoove - Buch