Als die Raben noch bunt waren Bildkarten für unser Erzähltheater
sonstiges Material

Die Raben waren nicht immer rabenschwarz. Vor langer Zeit waren sie kunterbunt und leuchteten in allen Regenbogenfarben: Es gab türkisfarbene Raben mit lila Tupfen und auch gelbe Raben mit roten Streifen. Sie lebten fröhlich miteinander und alle Tiere hatten ihre Freude an ihnen. Doch eines Tages stellte der Schneemann eine Frage, die alles verändern sollte: "Wer von euch Raben hat eigentlich die richtige Farbe?"

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Mobbing Diversität Kamishibai Bildkartenset Erzähltheater Rechthaberei

Interessenkreis: Kamishibai Bildkartenset

Als die Raben noch bunt waren : Bildkarten für unser Erzähltheater. - München : Don Bosco, 2015. - 13 Karten
EAN 4260179512377 : EUR 16,00

Zugangsnummer: 2022/0379 - Barcode: 2-1230070-7-00020908-3
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - sonstiges Material