Goscinny, Rene
Asterix und der Greif
Comic

Während Asterix und Obelix eine Partie Gallier-Schach spielen, schreckt der Druide Miraculix, der wohl gerade eingenickt war, plötzlich hoch und verkündet, dass ein alter Freund dringend seine Hilfe benötigt. Doch wer ist dieser Freund und weshalb benötigt er Hilfe?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Asterix 39

Personen: Goscinny, Rene Conrad, Didier Ferri, Jean-Yves

Schlagwörter: Comic

Interessenkreis: Comic

Goscinny, Rene:
Asterix und der Greif / Rene Goscinny. - Stuttgart : Delta, 2021. - 48 Seiten : Illustrationen. - (Asterix; 39)
ISBN 978-3-7704-2439-9 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2021/0581 - Barcode: 2-1230070-7-00020168-1
Jugendbücher ab 13 Jahren sowie Bisher SL mit * - Signatur: Gosci - Comic