Disney, Walt
Dagobert auf Tour
Comic

Dagobert Duck in Strandkluft und auch noch lächelnd - erst mal ein ziemlich ungewohnter Anblick, oder? Zumal der Fantastilliardär seine Zeit normalerweise nicht mit schnöder Freizeit oder gar Urlaub zu vergeuden pflegt. Zeit ist schließlich Geld! Aber wenn man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann, packt zur Sommerszeit auch der reichste Mann der Welt gern mal die Badehose ein.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lustiges Taschenbuch 456

Personen: Disney, Walt

Schlagwörter: Comic

Interessenkreis: Comic

Disney, Walt:
Dagobert auf Tour / Walt Disney. - Berlin : Egmont Ehapa, 2014. - 254 Seiten : Illustrationen. - (Lustiges Taschenbuch; 456). - aus dem Amerikanischen übersetzt
B01DYDV6E8 Broschur : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2023/0650 - Barcode: 2-1230070-7-00022320-1
Jugendbücher ab 13 Jahren sowie Bisher SL mit * - Signatur: Disne - Comic