Munck, Hedwig
Der kleine König sagt gute Nacht Hörspiel mit Liedern
Tonie

Der beste Freund des Sandmännchens hat so seine Probleme, rechtzeitig ins Bett zu kommen, denn manchmal nehmen die abendlichen Vorbereitungen kein Ende. Zuerst muss "nur noch das eine", dann aber doch "noch das andere" erledigt werden. Die Zeremonie vor dem Zubettgehen dauert heute besonders lange.
Nur mit Toniebox abspielbar

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonie Hörfigur

Personen: Munck, Hedwig

Schlagwörter: Hörspiel Hörfigur Tonie

Interessenkreis: Tonies

Munck, Hedwig:
Der kleine König sagt gute Nacht : Hörspiel mit Liedern / Hedwig Munck. - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2022. - 1 Tonie (40 min). - (Tonie Hörfigur)
EAN 4251192114242 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2022/0239 - Barcode: 2-1230070-7-00020647-1
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Tonie