Hohlfeld, Kerstin
Die Apfelkuchen-Freundinnen Roman
Buch

Eigentlich ist Sport für Milena wie ein Apfelkuchen ohne Streusel: völlig sinnfrei! Aber ihr neuer Gymnastikkurs für den Rücken gestaltet sich ganz nach dem Motto »Gesunde Balance« - der anschließende Plausch mit den anderen Teilnehmerinnen ist Wellness für die Seele. Und die ist dringend nötig, schließlich droht die Eröffnung von Milenas kleinem Restaurant »Cook & Love« in pures Chaos auszuarten. Nicht zuletzt wegen ihres verflixt attraktiven Nachbarn, der Milena ein ums andere Mal aus dem Konzept bringt! Aber auch die schüchterne Bibliothekarin Ann-Kathrin, die gewitzte Karrierefrau Vivien und die dauermüde Zwillingsmutter Carolin haben in diesem Sommer so einige Herausforderungen zu meistern. Allein scheint das alles unmöglich ... aber gemeinsam - so könnte es doch gehen?
Vier Frauen, die unsere besten Freundinnen sein könnten: Manchmal möchte man sie umarmen, manchmal kräftig schütteln - und niemals wieder möchte man sie loslassen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hohlfeld, Kerstin

Schlagwörter: leichte Unterhaltung

Interessenkreis: Frauen

Hohlfeld, Kerstin:
Die Apfelkuchen-Freundinnen : Roman. - Augsburg : Weltbild, 2021. - 351 Seiten
ISBN 978-3985074259 kartoniert : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2023/0542 - Barcode: 2-1230070-7-00022148-1
Schöne Literatur - Signatur: Hohlf - Buch