Die Geschichte von Sankt Martin
Bilderbuch

Am 11. November feiern wir den Martinstag. Doch wer war Sankt Martin? Mit 6 spannenden Verwandlungsschiebern erzählt dieses Buch die Legende von Sankt Martin und erklärt, warum wir uns noch heute gern an ihn erinnern.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der kleine Himmelsbote

Personen: Schuld, Kerstin M

Schlagwörter: Bilderbuch Religion Pappbilderbuch Sankt Martin

Interessenkreis: Sankt Martin

Die Geschichte von Sankt Martin / Kerstin M Schuld. - Münster : Coppenrath, 2022. - 14 ungezählte Seiten : Illustrationen. - (Der kleine Himmelsbote)
ISBN 978-3-649-64134-6 Dicke Pappe : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2022/0632 - Barcode: 2-1230070-7-00021268-7
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch