Nielsen, Susin
Die gigantischen Dinge des Lebens
Buch

Selbstoptimierung für Anfänger. Wilburs Lebensphilosophie lautet: Unsichtbar sein. Kopf runter. Mund zu. Einfach schauen, dass man den nächsten Schultag überlebt. Doch dann trifft Charlie ein, Wilburs Austauschschüler. Und entpuppt sich als Austauschschülerin. Und was für eine... Wilbur wird von gigantischen Gefühlen ergriffen. Aber wie wird man zu einem begehrten, coolen Typ, wenn man gerade eben noch völlig unsichtbar war? Einmal mehr beweist Susin Nielsen ihre außergewöhnliche Fähigkeit, starke Charaktere zu schaffen, die sich unerschütterlich von Problemen befreien, indem sie lernen an sich selbst zu glauben. Ein Buch voller Humor, Weisheit und Warmherzigkeit.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nielsen, Susin Herre, Anja

Schlagwörter: Freundschaft Selbstvertrauen Erste Liebe

Nielsen, Susin:
Die gigantischen Dinge des Lebens / Susin Nielsen. - Stuttgart : Urachhaus, 2022. - 283 Seiten. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-8251-5304-5 Festeinband : EUR 18,00

Zugangsnummer: 2022/0194 - Barcode: 2-1230070-7-00020599-3
Jugendbücher ab 13 Jahren sowie Bisher SL mit * - Signatur: Niels - Buch