Oehmann, Richard
Kasperl und die Germknödel und Rache ist rosa Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater. Zwei bairische Kasperl-Komödie für Kinder
Hörspiel (CD, MC)

2 bayrische Kasperlkomödien für Kinder ab 5 Jahren, wobei die Erwachsenen durchaus mitlachen können. Das Booklet mit Figurenportraits und Landkarte lädt die Kinder ausserdem ein zum Schmökern und Weiterspinnen der Kasperlgeschichten. Die Texte dazu wurden teilweise auf Bayerisch und mit einem großen Hang zum Absurden verfasst. Im Vordergrund steht aber stets die spannende Unterhaltung für die Kinder. Wegen des doppelbödigen Humors sind aber auch viele Erwachsene Fans von Doctor Döblingers Humor.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Oehmann, Richard

Schlagwörter: Hörspiel Kasper

Interessenkreis: Hörbuch

Oehmann, Richard:
Kasperl und die Germknödel und Rache ist rosa : Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater. Zwei bairische Kasperl-Komödie für Kinder / Richard Oehmann; Josef Parzefall : REC STAR, 2006. - 1 CD + Beiheft
EAN 4041943001521 : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2019/0601 - Barcode: 2-1230070-7-00018043-6
Erzählende Kinderbücher: Gedichte, Sammlungen, Hörspiele - Signatur: KDi Oehma - Hörspiel (CD, MC)