Schmachtl, Andreas H.
Snöfrid aus dem Wiesental Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden
Tonie

Was gibt es Schöneres als ein Schüsselchen Haferbrei mit Apfelmus am Morgen? Aber das gibt's doch nicht! Im gesamten Wiesental ist kein einziger Apfel aufzutreiben."Hm", sagt Snöfrid und meint damit natürlich: "Da wartet wohl wieder einmal ein Abenteuer auf mich." Das führt ihn zu einer mächtigen Biberburg in Appelhavn.
Nur mit Toniebox abspielbar

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tonie Hörfigur

Personen: Schmachtl, Andreas H. Stephan, Bernd

Schlagwörter: Hörbuch Hörfigur Tonie

Interessenkreis: Tonies

Schmachtl, Andreas H.:
Snöfrid aus dem Wiesental : Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden / Andreas H. Schmachtl. - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2022. - 1 Tonie (90 min). - (Tonie Hörfigur)
EAN 4251192125255 : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2022/0668 - Barcode: 2-1230070-7-00021326-4
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Tonie