Langreuter, Jutta
So lieb hab ich nur dich
Bilderbuch

Josi Hase hat Streit mit Mama Hase: Er soll schon wieder aufräumen, sich waschen und auch noch Morgensport machen! Bei seinen Freunden ist es bestimmt viel schöner, denkt Josi - und deswegen zieht er einfach von zu Hause aus. Doch plötzlich fehlt ihm etwas so sehr, dass es in seinem Herzen pikst und sticht: Mama Hase

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Dahle, Stefanie Langreuter, Jutta

Schlagwörter: Bilderbuch Familie Mutter Hase Unzufriedenheit

Interessenkreis: Bilderbuch

Langreuter, Jutta:
So lieb hab ich nur dich. - 3. Auflage. - Würzburg : Arena Verlag, 2011. - 13 Blätter : Illustrationen
ISBN 978-3-401-09621-6 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2023/0576 - Barcode: 2-1230070-7-00022222-8
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch