Moost, Nele
Alles verzankt! und Ruck-Zuck wieder vertragen und "Alles zu voll!", "Alles in Ordnung!", "Alles getröstet!" und "Alles gelernt!"
Hörbuch (CD, MC)

Der kleine Rabe Socke und seine Freunde übernachten beim Schaf. Doch dann entbrennt ein großer Streit, denn jeder will der Bestimmer sein. Der kleine Rabe hat eine tolle Idee, um den Streit zu schlichten ... In den weiteren Geschichten geht es um Camping am Teich, den bunten Garten vom Hasen, Eddi-Bärs Dreiradunfall und Schule mit dem kleinen Raben als Lehrer.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der kleine Rabe Socke

Personen: Moost, Nele Rudolph, Annet Kaps, Joachim

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Rabe Anthologie Hörbuch Kinder

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Moost, Nele:
Alles verzankt! und Ruck-Zuck wieder vertragen : und "Alles zu voll!", "Alles in Ordnung!", "Alles getröstet!" und "Alles gelernt!" / Nele Moost. - Hamburg : JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH, 2003. - 1 CD, 46 Min. - (Der kleine Rabe Socke). - Hörspiele mit Liedern
ISBN 978-3-89592-936-6 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0331 - Barcode: 00716877
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Moo - Hörbuch (CD, MC)