Amanda Babbel; 1 und die tückische Torte. Lesung mit Musik
Hörbuch (CD, MC)

Von eingebackenen Fernbedienungen und Männern mit bunten Fußnägeln ...
Große Brüder können die Pest sein! Amanda Babbel kann ein Lied davon singen, denn sie muss sich mit so einem grässlichen Auswuchs an Pubertät einen Fernseher teilen. Als ihr Bruder dann noch dafür sorgt, dass die Fernbedienung in eine große Torte eingebacken wird, ist der Stress vorprogrammiert. Da der Vater mit saftigen Taschengeldkürzungen droht, muss Amandas Bruder an das gute Stück herankommen. Doch Amanda lässt ihn schmoren . Diese kleine Rachegeschichte ist im wahrsten Sinne des Wortes zuckergusssüß! Wieder einmal liefert Kjartan Poskitt ein herrlich absurdes Slapstickwerk ab, das für Annette Frier geradezu eine Steilvorlage für ihr komödiantisches Talent bietet.
Annette Frier wurde durch TV-Sendungen wie "Switch", "Die Wochenshow", "Schillerstraße" und vor allem "Danni Lowinski" zum Publikumsliebling. Zu ihren zahlreichen Auszeichnungen gehören mehrfach der Deutsche Fernsehpreis und der Deutsche Comedypreis. Die verschmitzte und sympathisch plappernde Amanda ist für sie eine Paraderolle.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Amanda Babbel (2 Medien)

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Geschwister Streiche Hörbuch Kinder

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Amanda Babbel; 1 : und die tückische Torte. Lesung mit Musik / Kjartan Poskitt. Erzählt von Annette Frier. Lesefassung und Red.: Dirk Kauffels. Regie: Thomas Krüger. - Berlin ; [Mannheim] : Argon-Verl, 2014. - 1 CD (ca. 75 Min.) ; 12 cm. - (Amanda Babbel)
Einheitssacht.: Agatha Parrot and the mushroom boy
ISBN 978-3-8398-4675-9 : EUR 12.95 (DE)

2015/0309 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Ama - Hörbuch (CD, MC)