Freeman, Castle
Auf die sanfte Tour
Hörbuch (CD, MC)

Sheriff Lucian Wing sieht sich einer Fülle von Herausforderungen gegenüber. Sie betreffen seine Ehe, seinen Job und sein geruhsames Leben im ländlichen Vermont. Wing ist ein erfahrener, praktischer Mann, der dem Gesetz mit fester Hand und erstaunlicher Toleranz Geltung verschafft. Trotzdem bleiben die Dinge nicht wie sie sein sollten, und ringsum wird es turbulent. Die Außenwelt drängt ins Städtchen und die Bedrohungen wachsen. Schwere Jungs tauchen auf, mit Wings Deputy ist auch nicht gut Kirschen essen, und der lokale Badboy hat nicht nur Schwierigkeiten, er macht auch welche. Neuerdings ist überall der Teufel los. Der Sheriff muss sich schon anstrengen, damit er nicht überfahren wird. Dazu muss er alles aufbieten, was er besitzt: Geduld, Takt und (vor allem) Humor.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Erwachsene

Schlagwörter: USA Gesellschaftsporträt Sheriff Hörbuch Erwachsene

Interessenkreis: Hörbuch Erwachsene

Freeman, Castle:
Auf die sanfte Tour / Castle Freeman ; Christian Brückner liest ; aus dem Englischen von Dirk van Gunsteren. - Ungekürzte Lesung. - Berlin : Parlando, 2017. - 5 CDs (326 min). - (Editon Christian Brückner)
ISBN 978-3-941004-91-7 EUR 24.95 (DE)

2017/0580 - Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Fre - Hörbuch (CD, MC)