Buck, Dieter [Sonstige]
Auf geht's, Kinder! Familientouren mit dem VVS
Buch

"Auf geht's Kinder!" - das neue Familien-Wanderbuch für die Region Stuttgart

Reizvolle Familientouren - An einer Haltestelle starten, mit Kindern wandern und an einem anderen Ort ankommen - Hin und zurück geht es mit dem Bus und Bahn.

Wanderbuchautor Dieter Buck hat sich zum vierten Mal mit dem VVS auf Tour gemacht. Passend zum Titel "Auf geht's Kinder! - Familientouren mit dem VVS" hat Buck sich seine eigene Tochter Melanie ins Team geholt. Gemeinsam beschreiben sie 24 Wanderungen, die speziell für Familien mit Kindern ausgewählt wurden und gut mit VVS-Verkehrsmitteln erreichbar sind. Für viele Kinder ist allein die Fahrt mit S-Bahnen, Stadtbahnen oder Bussen schon ein Erlebnis, das einen gelungenen Familienwandertag garantiert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Buck, Dieter (Sonstige)

Leseror. Aufstellung: Elternbibliothek

Schlagwörter: Familie Wandern Stuttgart Freizeit mit Kindern öffentliche Verkehrsmittel

Interessenkreis: Unterwegs mit Kindern

Auf geht's, Kinder! : Familientouren mit dem VVS / Dieter Buck; Melanie Buck. - Tübingen : Silberburg-Verl., 2018. - 159 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-8425-2048-6 : 14,9

Zugangsnummer: 2018/0237 - Barcode: 00716645
Praktische Ratgeber - Signatur: Ra Buc - Buch