Bibi und Tina Die Waschbären sind los
Hörbuch (CD, MC)

Bibi, Tina und Alexander entdecken am Mühlenbach ein paar Waschbären, die ihnen auf den Martinshof folgen. Dort richten sie allerhand Unsinn an. Dennoch bittet der Förster Frau Martin darum, die Tiere zu beherbergen, bis er weiß, woher sie gekommen sind. Bibi und Tina übernehmen die Betreuung. Aber das ist gar nicht so einfach!

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Hexe Pferd Hörbuch Kinder Fantastisches

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Bibi und Tina : Die Waschbären sind los / Regie: Ulli Herzog Nach d. Vorlage v. Ulf Tiehm. - Berlin : Kiddinx, 2009. - 1 CD
EAN 4001504261634 : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2018/0329 - Barcode: 00716869
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Bib - Hörbuch (CD, MC)