Björn Bär und seine lustigen Abenteuer 2
Film (DVD)

Björn Bär ist ein freundlicher Bär, der gern spazieren geht. Dabei findet er immer wieder Alltagsgegenstände, die er noch nie gesehen hat. Doch was tut man damit? Björn Bär nähert sich den Fundstücken wie ein neugieriges Kind mit großem Forschergeist. Er probiert vieles und lässt sich von Rückschlägen nicht abschrecken.
Episoden: Das Fahrrad; Die Landkarte; Der Kuchen; Die Gießkanne; Die Hantel; Der Ballon; Der Spiegel; Die Schlittschuhe; Die Skier; Weihnachten
Deutschland, Schweden 2004 FSK ab 0 freigegeben, 70 Min., Prädikat besonders wertvoll


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: DVD Bär Alltagsgegenstand Animationsfilm

Interessenkreis: DVD Kinder

Björn Bär und seine lustigen Abenteuer 2 : Concorde, 2012. - 1 DVD
: 8,99

Zugangsnummer: 2013/0755 - Barcode: 00711972
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Bjo - Film (DVD)