Chibnall, Chris
Broadchurch - Der Mörder unter uns
Hörbuch (CD, MC)

Ein Ort mit vielen Geheimnissen. Und ein Mörder, der seines bewahren will. Danny Latimer war elf Jahre, als er sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ihren Ermittlungen stoßen Ellie Miller und Alec Hardy in dem kleinen Ort Broadchurch an der englischen Südküste auf mehr Verdächtige, als ihnen lieb ist. Dannys Vater hat kein Alibi für die Tatzeit. Wo war er in dieser Nacht? Dannys Freund hat sämtliche Nachrichten von seinem PC und Handy gelöscht. Worum ging es da? Der Zeitungsverkäufer, die unfreundliche Frau im Trailerpark, der Postbote sie alle haben etwas zu verbergen. Aber was? Als die Wahrheit ans Licht kommt, ist in Broadchurch nichts mehr, wie es einmal war...
Peter Lontzek arbeitet als Sprecher für Synchron, Hörbuch und Hörspiel. Er ist unter anderem aus Blockbustern wie "The Avengers" oder "Thor" bekannt, wo er dem Briten Tom Hiddleston seine Stimme leiht. Zuletzt begeisterte er Hörbuchfans mit seiner unheimlichen Lesung von Stephen L. Jones "Der Bann".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Erwachsene

Schlagwörter: Krimi Kind Mord Hörbuch Erwachsene Ermittlung

Interessenkreis: Hörbuch Erwachsene

Chibnall, Chris:
Broadchurch - Der Mörder unter uns / Chris Chibnall ; Erin Kelly. - Berlin : Argon Hörbuch, 2014. - 6 CD
ISBN 978-3-8398-1354-6 : 19,95

2016/0588 - Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Chi - Hörbuch (CD, MC)