🎄 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Cowboy Klaus und der Weihnachtsmann im Kaktuswald
Bilderbuch

Weihnachten im Wilden Westen - davon hat Cowboy Klaus ja noch nie etwas gehört! Gemeinsam mit der Kuh Rosi und dem Schwein Lisa schmückt er einen Kaktus, backt Plätzchen und wartet auf den Weihnachtsmann. Doch der wird von echten Banditen, bunt bemalten Blaufuß-Indianern und hungrigen Kojoten aufgehalten. Ob Cowboy Klaus den Weihnachtsmann doch noch kennenlernen wird?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Cowboy Klaus

Personen: Teich, Karsten Muszynski, Eva

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Schlagwörter: Antolin Weihnachten Klasse-2 Weihnachtsmann Cowboy Wilder Westen

Interessenkreis: Weihnachten

Cowboy Klaus : und der Weihnachtsmann im Kaktuswald / Eva Muszynski ; Karsten Teich. - Berlin : Tulipan Verlag GmbH, 2013. - o. Z : Ill. - (Cowboy Klaus)
ISBN 978-3-86429-149-4 : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2014/1096 - Barcode: 00712464
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Cow - Bilderbuch