Löw, Mia
Das Geheimnis der Villa di Rossi Roman
eMedien

Seit Jahren wollte Amanda mit ihrer schwer kranken Mutter nach Italien reisen. Doch der Tod kam ihnen zuvor. Erst die mysteriöse Nachricht aus einer italienischen Privatklinik kann Amanda von ihrer Trauer ablenken. Ein junger Mann ohne Gedächtnis wurde dort eingeliefert. Die einzigen Hinweise auf seine Identität: Amandas Name und ihre Adresse. Sie kennt den Mann zwar nicht, reist aber trotzdem kurzerhand nach Italien, denn ihre Neugierde ist geweckt. Außerdem kann sie so das Versprechen ihrer Mutter gegenüber wenigstens ein bisschen einlösen. Vor Ort verliebt sie sich sofort in das bezaubernde Anwesen am Comer See, und um nicht gleich wieder abreisen zu müssen, korrigiert sie die Krankenschwester nicht, als die sie für die Frau des geheimnisvollen Patienten hält ...


Personen: Löw, Mia

Standort: Onleihe

Löw, Mia:
Das Geheimnis der Villa di Rossi : Roman : Piper ebooks, 2017. - 512 S.
ISBN 978-3-492-97489-9

Zugangsnummer: 1017/0416
Signatur: eBook - eMedien