Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das hässliche Entlein
Bilderbuch

Alle sagen, es sei hässlich. Viel zu groß und dazu noch tollpatschig. Das Entlein ist zu Tode betrübt. Und weil es nur Verachtung erfährt, verlässt es sein Zuhause. Doch auf seiner langen und abenteuerlichen Reise entdeckt das hässliche Entlein, wo es wirklich hingehört.Märchen-Bilderbuch ab 4 Jahren

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Andersen, Hans Christian

Leseror. Aufstellung: Rollregal

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Märchen Anderssein Identitätssuche

Interessenkreis: Märchen

¬Das hässliche Entlein / Hans Christian Andersen ; Michael Bayer. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2008. - o. Pag. : überw. Ill.
Einheitssacht.: Den grimme aelling
ISBN 978-3-522-43546-8 : 12,9

Zugangsnummer: 2010/7675 - Barcode: 00707253
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 hae - Bilderbuch