Bieniek, Christian
Das Spiel der Spiele
Hörbuch (CD, MC)

Große Aufregung beim FC Sinzburg: Ein Jugendtrainer des FC Bayern München ist in der Stadt und will sich das nächste Spiel ansehen! Markus sieht sich schon als angehender Profi im Fußballinternat. Klar, dass er alles dransetzt, am nächsten Sonntag beim Spiel gegen den FC Lübbenstein topfit zu sein. Und ausgerechnet jetzt holt er sich beim Kicken im Regen einen Schnupfen. Zum Glück hat Miriam ein Erfolg versprechendes Fitness-Rezept für ihn. Ob das ausreicht, um den Jugendtrainer zu beeindrucken?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bieniek, Christian

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Fußball Junge Hörbuch Kinder

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Bieniek, Christian:
¬Das¬ Spiel der Spiele / Christian Bieniek. Gelesen von Matthias Haase. Regie: Theresia Singer. - Dortmund : Igel-Records, 2006. - 1 CD (ca. 55 Min.)
ISBN 978-3-89353-131-8 : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 2018/0461 - Barcode: 00716093
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Bie - Hörbuch (CD, MC)