Sands, Kevin
Der Blackthorn Code; 2 Die schwarze Gefahr
Buch

»Christopher,
ich habe einen Schatz für dich versteckt. Unter unserem Dach. Lies dies sorgfältig. Erkenne das Geheimnis. Es liegt in meiner Liebe zu dir verborgen.«

Das ist die letzte Botschaft, die Benedict Blackthorn hinterlassen hat. Doch Christopher weiß nicht, wie er dieses Geheimnis seines Meisters lösen soll. Obwohl ihm ein Schatz jetzt sehr gelegen käme. Er hat kaum noch Geld, keinen neuen Meister in Aussicht und darf den Laden nicht allein betreiben. Und es droht eine neue Gefahr. Die Pest hat ihren Weg nach London gefunden und mit ihr skrupellose Quacksalber, die mit der Furcht der Menschen Geschäfte machen. Die panische Stimmung wird noch weiter angeheizt durch einen geheimnisvollen Propheten, der genau vorhersagen kann, wo der schwarze Tod als nächstes zuschlägt. Auf der Jagd nach der Wahrheit geraten Christopher und sein bester Freund Tom mitten in das Herz einer dunklen Verschwörung. Als wäre das nicht schon schlimm genug, erhält Christopher eine Prophezeiung: Jemand, den du liebst, wird sterben ...

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der Blackthorn Code 2

Personen: Sands, Kevin

Schlagwörter: Spannung Pest Geheimnis London Prophezeiung LeserInnen-Wunsch

Sands, Kevin:
¬Der¬ Blackthorn Code; 2 : Die schwarze Gefahr / Kevin Sands ; aus dem amerikanischen Englisch von Alexandra Ernst. - Deutsche Erstausgabe. - München : dtv, 2017. - 447 Seiten. - (Der Blackthorn Code; 2)
Einheitssacht.: Mark of the Plague
ISBN 978-3-423-76166-6 Festeinband : EUR 16.95 (DE)

Zugangsnummer: 2017/0642 - Barcode: 00715395
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju3 San - Buch