Ingemansson, Hans
Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand
eMedien

Der neue Jonasson - exklusiv im Hörbuch! Die Geschichte setzt rund ein Jahr nach dem Ende des ersten Teils ein: Allan Karlsson ist noch immer am Leben - und trotz seiner stolzen 101 Jahre kein Stück vernünftiger geworden. Nachdem er es sich nach dem Ausbruch aus dem Altersheim mit ein paar Freunden auf Bali gemütlich gemacht hat, stolpert er nun in ein neues turbulentes Abenteuer, das ihn quer durch die Welt und auch zurück in seine schwedische Heimat führt. Dabei wird er nicht nur von einem rachsüchtigen Gangster, sondern auch von der CIA und alten Bekannten aus Russland gejagt.


Personen: Jonasson, Jonas Ingemansson, Hans Herngren, Måns Landuris, Dieter Ludwig, Erich Lerchenfeld, Hubertus von

Standort: Onleihe

Ingemansson, Hans:
Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand : Der Hörverlag, 2017. - 115 Min.
ISBN 978-3-8445-2698-1

Zugangsnummer: 1017/2252
Signatur: eAudio - eMedien