Gardner, Woody
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Bär muss Pipi machen
Bilderbuch

Ein Pipi-Buch zum Mitfiebern und Schmunzeln
Der kleine Bär will mit seinen Freunden spielen. Doch vorher muss er noch mal Pipi machen. Aber wohin soll er nur gehen? Das Klohäuschen ist besetzt. Am Zaun warten schon die Eichhörnchen. Hinter dem Baum hat sich ein Hase versteckt. Und dann kommt auch noch der Dachs vorbei und erzählt die neuesten Neuigkeiten ... Da ist es plötzlich geschehen: Ups - eine Pfütze!
Ein humorvolles Bilderbuch über ein kleines Missgeschick. Aber alles halb so wild: Das kann doch schließlich jedem mal passieren!

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gardner, Woody

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Pappbilderbuch Bär Pipi

Interessenkreis: Pappbilderbuch

Gardner, Woody:
Der kleine Bär muss Pipi machen / Woody Gardner. - [1. Auflage]. - Köln : Baumhaus, 2019. - 28 ungezählte Seiten ; 19 cm
ISBN 978-3-8339-0575-9 Dicke Pappe : EUR 8.90

Zugangsnummer: 2019/0983 - Barcode: 00717502
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Gar - Bilderbuch