Siegner, Ingo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Drache Kokosnuss; 15 und die starken Wikinger
Buch

Kokosnuss, Matilda und Oskar trauen ihren Augen nicht, als sie auf der Dracheninsel einen echten Wikinger treffen. Vorsichtig pirschen sie sich an ihn heran und erleben eine Überraschung: Gudröd ist gar nicht so wild und gefährlich, wie es von den Wikingern immer behauptet wird, denn er sitzt momentan selbst in der Patsche! Er ist von seinen Leuten ausgesetzt worden! Kokosnuss und seine Freunde beschließen, Gudröd zu helfen und geraten dadurch in ein turbulentes Wikinger-Abenteuer!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss 15

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Abenteuer Wikinger

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss; 15 : und die starken Wikinger / Ingo Siegner. - 3. Aufl. - München : cbj, 2010. - 72 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Der kleine Drache Kokosnuss; 15)
ISBN 978-3-570-13704-8 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2011/8494 - Barcode: 00708077
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Sie - Buch