Der kleine Nick
Film (DVD)

Der kleine Nick führt ein großartiges Leben: er hat Eltern, die ihn lieben und Freunde, mit denen es nie langweilig wird - es gibt überhaupt keinen Grund, daran irgendetwas zu ändern. Doch eines Tages belauscht er ein Gespräch seiner Eltern und glaubt fortan, seine Mutter sei schwanger. Nick gerät in Panik: Womöglich bekommt er ein Brüderchen und seine Eltern werden keine Zeit mehr für ihn haben... Nach d. Geschichten v. René Goscinny u. Jean-Jacques Sempé . Mit Valerie Lemercier, Kad Merard, Sandrine Kiberlain u. a. .
Frankreich 2009 FSK ab 0 freigegeben
Prädikat besonders wertvoll. 88 Min.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Tirard, Laurent

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Auszeichnung Junge DVD Familiengeschichte

Interessenkreis: DVD Kinder

¬Der kleine Nick / Laurent Tirard : Universum Film, 2011. - 1 DVD. - in deutscher und französischer Sprache
: 14,99

Zugangsnummer: 2011/8447 - Barcode: 00709069
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Kle - Film (DVD)