Blomkvist, Bjarne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Museumsdieb Kinderkrimi zum Mitraten
Buch

Lesen und Mitraten. Im Museum wurde eingebrochen. Ungewöhnlich ist: Es wurde nichts gestohlen, aber ein Gemälde hat sich über Nacht verdoppelt. Es wurde abgenommen und lehnt an der Wand, allerdings zwei Mal. Welches Bild ist nun das Original, welches die Fälschung? Auf den ersten Blick scheinen die Bilder identisch. Doch die drei Detektive Carlo, Semra und Ben sehen ganz genau hin und entdecken kleine Unterschiede. Kommen sie dem Täter auf die Spur?
Die Mitrate-Krimi-Serie für kleine Spürnasen, mit coolen Illustrationen in Comic-Optik.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ein Fall für 3

Personen: Blomkvist, Bjarne

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Krimi Kinderbuch Heiß auf Lesen 2018

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Blomkvist, Bjarne:
¬Der¬ Museumsdieb : Kinderkrimi zum Mitraten / Bjarne Blomkvist. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2017. - 57 Seiten : Illustrationen, farbig. - (Ein Fall für 3.). - Aus dem Dänischen übersetzt
ISBN 978-3-7891-0842-6 : 8,00 EUR

Zugangsnummer: 2018/0235 - Barcode: 00716375
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Blo - Buch