Der Ozeanriesen-Check; Der Wolkenkratzer-Check
Film (DVD)

Der Wolkenkratzer-Check - Sie schwanken im Wind und kippen doch nicht um, sie wiegen tausende Tonnen und sinken doch nicht ein: Wolkenkratzer! - Gebäude, die so hoch sind, dass sie manchmal die Wolken berühren. Doch wie putzt man die Fenster im 50. Stock? Und wie sieht eine Wolkenkratzerbaustelle aus? Der Ozeanriesen-Check - Wieso gehen Schiffe nicht unter? Gibt es Piraten wirklich? Und wo ist eigentlich Backbord und wo Steuerbord? Checker Can findet heraus, was ein Kreuzfahrtschiff mit einem Containerschiff gemeinsam hat, wie man Ladungen löscht und wie viel Klopapier man für 3100 Kreuzfahrtpassagiere braucht.
Deutschland, seit 2011 FSK ab 0; 50 Min.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mansuroglu, Can

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Schiff DVD Kinder/Wissen Reportage Hochhaus

Interessenkreis: DVD Kinder/Wissen

¬Der¬ Ozeanriesen-Check; Der Wolkenkratzer-Check / Can Mansuroglu : Universal Music, 2012. - 1 DVD
EAN 0602527901282 : 9,99

Zugangsnummer: 2014/0741 - Barcode: 00712036
Technik - Signatur: Jt Oze - Film (DVD)