Hach, Lena
Der verrückte Erfinderschuppen; 3 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Hitzefrei-Regler
Buch

Tilda, Walter und Fred tüfteln diesmal an einem Gerät, das für Schulausfall sorgen soll. Ein Hitzefrei-Regler darf dabei natürlich auch nicht fehlen ... Wieder ein spannendes und lustiges Abenteuer aus dem verrückten Erfinderschuppen! Ab 8. Auch die schönsten Sommerferien haben mal ein Ende und in der Schulzeit bleibt wenig Zeit für Walter, Fred und Tilda im Erfinderschuppen. Eine Erfindung, die das Schulthermometer so manipulieren kann, dass es Hitzefrei gibt, wäre toll. Wer hätte geahnt, dass der Hitzefrei-Regler noch mehr kann? Ab 7.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der verrückte Erfinderschuppen (4 Medien)

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Abenteuer Erfindung Kinderbuch Lustiges Wunschbuch Klasse-3 2018

Hach, Lena:
Der verrückte Erfinderschuppen; 3 : ¬Der¬ Hitzefrei-Regler / Lena Hach ; Daniela Kulot. - München : Mixtvision, 2018. - 152 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Der verrückte Erfinderschuppen; 3)
ISBN 978-3-95854-112-2 : 12,90 EUR

2018/0785 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Hac - Buch