Hach, Lena
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der verrückte Erfinderschuppen Der Limonaden-Sprudler
Buch

Tilda, Walter und ich sind jetzt Erfinder! Die Idee hatte Walter. Der hat eigentlich immer alle Ideen. Die Superideen und die Kackideen. Der Limonaden-Sprudler war eine von den Superideen. Dachten wir zumindest. Woher sollten wir wissen, wie obergefährlich unsere Erfindung ist? Zuerst ist das Dach unseres Schuppens in die Luft geflogen. Dann haben der Dicke und der Dünne von der Sache Wind gekriegt. Leute, jetzt mal ungelogen: Wir stecken bis zum Hals im gequirlten Mist.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 27.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der verrückte Erfinderschuppen 01

Personen: Hach, Lena

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Abenteuer Erfindung Erfinder Lustiges Leipziger Lesekompass Heiß auf Lesen 2018

Hach, Lena:
¬Der¬ verrückte Erfinderschuppen : Der Limonaden-Sprudler. - München : Mixtvision Verlag, 2017. - 156 S. : Ill. - (Der verrückte Erfinderschuppen; 01)
ISBN 978-3-95854-098-9 : 12,90 EUR

Zugangsnummer: 2018/0453 - Barcode: 00717280
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Hac - Buch