Die Dinosaurier, die Urzeit und ich Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Hörbuch (CD, MC)

CD zum Buch: 2012/9606
Ausflug in den Dinopark! Schwupp - ist Hund Oskar mit seiner Familie in die Urzeit gereist. Dort erfährt er alles über die Dinosaurier. Warum hatte der Tyrannosaurus Rex spitze Zähne? Wozu verschluckten die Pflanzenfresser kleine Steine? Hätten die Urzeitriesen heute bei uns Platz? Viele Klappen offenbaren Überraschendes und die Geschichte auf der CD bietet zusätzliche Unterhaltung.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Dinosaurier

Interessenkreis: Tiere

¬Die¬ Dinosaurier, die Urzeit und ich / Sibylle Rieckhoff ; Jürgen Rieckhoff. - Würzburg : Arena, 2009. - 1 CD : überw. Ill. (farb.) ; 28 cm. - (Die Welt und ich)
ISBN 978-3-401-09401-4 : 12,95

2012/9607 - Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Jn Din - Hörbuch (CD, MC)