Vogel, Maja von
Die drei !!!; 1-3 Die Handy-Falle; Betrug beim Casting; Gefährlicher Chat; Folgen 1-3
Hörbuch (CD, MC)

Folge 1: Die Handy-Falle: Mitternacht. Ein gespenstisches blaues Leuchten dringt durch die Bäume hinterm Haus. Seltsame Schatten bewegen sich im Garten. War das der Ruf einer Eule - oder wimmert ein menschliches Wesen im Wald? Geister, Monster oder Hexen gibt es nicht - davon waren die drei Detektivinnen Kim, Franziska und Marie immer überzeugt. Bis ihnen die unheimlichen Gestalten im Wald gegenüberstehen ... Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer 'Freundschaft' bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich 'Die drei !!!' der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!
Folge 2: Betrug beim Casting: Die ganze Schule ist im Casting-Fieber. Doch dann fällt die Jury eine äußerst ungewöhnliche Entscheidung. Die drei !!! wittern einen neuen Fall ...
Folge 3: Gefährlicher Chat: Welche Gefahr sollte schon von einem Chat im Internet ausgehen?Die drei !!! erfahren es schnell - und müssen ihr ganzes detektivisches Wissen in diesem kniffligen Fall anwenden...
Enthält: Folgen 1-3: Die Handy-Falle; Betrug beim Casting; Gefährlicher Chat

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei !!! Ausrufezeichen 1

Personen: Vogel, Maja von

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Mädchen Abenteuer Krimi Detektiv

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Vogel, Maja von:
Die drei !!!; 1-3 : Die Handy-Falle; Betrug beim Casting; Gefährlicher Chat; Folgen 1-3 / Maja von Vogel : United Soft Media, 2013. - 3 CDs. - (Die drei !!! Ausrufezeichen; 1)
EAN 0886978162229 : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/0623 - Barcode: 00716884
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Vog - Hörbuch (CD, MC)